Presseberichte über unsere SLK

Euro Tuner 1/2007

berichtete auf zwei Seiten über die exclusive Lederausstattung unseres SLK.

Euro Tuner 4 / 2007

Der mehrseitige Bericht über die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen, wo unser SLK  erstmals ausgestellt wurde und gleich mit einer kleinen Sensation aufschlug: Die erste vollelektronische Staudruckabhängige Klappenauspuffanlage für den beliebten Roadster wurde der Fachpresse und den Besuchern präsentiert.

Mercedes Tuner 5 / 2007

Ein dreiseitiger Bericht über die an unserem SLK entwickelte vollektronisch gesteuerte Staudruck Edelstahlklappenauspuffanlage.  Als Krönung zierte unser Nasenbär die Rückseite der Ausgabe.

KTW News 7 / 2008

In den Hauseigenen News der Hildesheimer Mercedes Niederlassung wurde unser SLK abgebildet, der ja wenige Wochen zuvor zur Hildesheimer Automeile als Show-Car von KTW angefordert und ausgestellt wurde.

Wir erregten in der beschaulichen Stadt ziemliches Aufsehen, insbesondere der Klang unserer Auspuffanlage lies selbst die Mitarbeiter der Autohäuser aufhorchen.

Hildesheimer Land am 13.6.2009

Nach dem erfolgreichen Auftritt unseres SLK im Vorjahr hatten wir uns, vielleicht auch durch unsere Verruecktheit, einen Namen gemacht und wurden namentlich in der Hildesheimer Presse für die  "Himmesthür Open 2009"  angekündigt.

2013 Nasenbär ist Auto der Woche beim online Magazin Mecedes Fans   Bericht lesen

2015  Paulinchen ist Auto der Woche beim online Magazin Mecedes Fans   Bericht lesen

SLK / SLC Buch 2017 Auto-Motor-Sport Verlag

Im aktuellen SLK / SLC Buch findet sich im Bericht über Clubs und Informationsquellen auf Seite 215 auch ein Bild von unserem Nasenbär.