30. Kapitel    2019 ...

OK, eigentlich bin ich noch im Winterschlaf, selbst Weihnachten und Silvester habe ich verpennt, aber auch nichts versäumt wie mir die Eminenz gesteckt hat. Mein Bordcomputer schreibt den 11.1.19 (noch, sobald ich GPS Signal bekomme werde ich wohl durch den MB Programmfehler eine Zeitreise ins Jahr 1979 machen).

Der Alte schaut wieder mal nach mir und hat auch ein verspätetetes Weihnachtsgeschenk dabei. Eine brandneue Navi DVD 2019. Geil. Aber auf nüchternen Bordcomputer verarbeite ich die DVD erst im zweiten Anlauf. Bis zum Frühling hab ich ja Zeit mir all die neuen Wege und Kreisverkehre mal anzusehen.

Der Graue hat auch ein Update bekommen und seine erste Salzfahrt hinter sich gebracht. Nicht sein Ding wie er mir sagte, aber das warme BAd mit viel Wasser hat er genossen und hofft alles Salz aus den Ecken und Falzen losgeworden zu sein.

So warten wir beide auf unseren nächsten Einsatz, das wird wohl noch dauern, der Alte ist ja immer noch zu Hause.